Der Stifter

Jürgen Kutsch, geboren 22. 05. 1964 in Aachen, Vater eines Sohnes, seit 1983 im Beruf des Lkw-Handels tätig, selbständig seit 1993, seit 1. Juli 2007 Alleininhaber (geschäftsführender Gesellschafter) der Kutsch Fahrzeughandels GmbH, Alsdorf, www.kutsch-lkw.de

Jürgen Kutsch bietet freiberuflich Beratungen für Menschen, Unternehmen und Körperschaften des öffentlichen Rechtes auf den Gebieten „Sozialkompetenz“ und „Strukturanalyse“ an.

„Reichtum heißt gestalten, nicht besitzen.“

Ich bekenne mich zur CSR (Corporate Social Responsibility), ein Konzept gesellschaftlicher Verantwortung von Unternehmen, das auf freiwilliger Basis soziale und ökologische Belange in die Unternehmenstätigkeit und in die Beziehungen mit Partnern wie Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern integriert.

Zudem bin ich Unterzeichner der Charta der Vielfalt, mit dem Ziel, ein Klima der Akzeptanz, des gegenseitigen Vertrauens und der Toleranz zu schaffen

Mitglied im BKU – Bund katholischer Unternehmer

Mitglied im Netzwerk CSR NEWS zur gesellschaftlichen Unternehmensverantwortung