Mitwirken

IBAN DE73370601931019019019
BIC GENODED1PAX
Pax-Bank Aachen

Wir freuen uns über jeden Besucher dieser Seite, der die Stiftungszwecke als förderungswürdig erachtet und sind dankbar für jede Form der Unterstützung unserer Arbeit.

Wir, das sind die Stiftung und die Einrichtungen, mit denen die einzelnen Projekte geplant, der Lösungsweg erarbeitet und durchgeführt wird.

Die Stiftung handelt also nicht allein, sondern sucht auch hier, wie in der Präambel beschrieben, im Dialog mit ihren Partnern den bestmöglichen Weg zur Verwirklichung der gemeinsamen Ziele. Nur auf diesem Wege finden die Mittel, die der Stiftung zufließen, ihre Erfüllung.

Durch Bildung von Rücklagen für Verwaltungs- und Werbekosten ist gewährleistet, dass alle Zuwendungen zu 100% den Projekten zu gute kommen.

Wenn Sie in den Ideen dieser Stiftung auch Ihre Interessen wiederfinden, lade ich Sie herzlich zur Kontaktaufnahme mit mir ein. Vielleicht können wir aus einem ersten Gespräch das nächste Projekt entwickeln.

Finanzielle Unterstützung überweisen Sie bitte auf folgendes Konto:

Stiftung Jürgen Kutsch
BIC GENODED1PAX