wenn Werte verbinden – unser neuer Kooperationspartner werteregion.de

1 logo-werteregion-slogan

wir freuen uns über eine neue Wert-volle Verbindung: die Initiatorinnen des Internetportals werteregion.de, Petra Schreiber-Finke und Uschi Ronnenberg, öffneten gerade ihre Seite für unsere Stiftung. Die beiden Kommunikations-Expertinnen stellen in ihrem Internet-Auftritt die entscheidende und faszinierende Frage:

Wofür stehe ich? Und wofür steht meine Stadt, meine Region? Wie wertvoll ist Aachen? Und damit ist klar: die Werte Aachens, der Aachener, der Menschen, die hier unternehmerisch tätig sind, die Arbeitnehmer sind, und Studenten, die sich ehrenamtlich engagieren, die helfen und diese Stadt lebenswert machen, müssen in die Welt getragen werden!

Somit sehen wir einer angenehmen Zusammenarbeit in der kommenden Zeit erwartungsfroh entgegen !