Wanderkachel „nicht hängen lassen !“ jetzt im Hause der Stiftung

1 Kachel

hoher Besuch gestern: die Künstlerin Gabriele Prill, auf deren Intiative das Benefizprojekt „100 Künstler – 100 Kacheln“ zu Gunsten des BUNTER KREIS in der Region Aachen e.V. zurückgeht, brachte die Wanderkachel mit unserem lieben Nachbarn Freddy Berndsen zum Sitz der Stiftung, wo sie bis Anfang kommenden Jahres bleiben wird. Ebenfalls zu Gast waren Volker Pöhlsen, Vorsitzender des Vereins und dessen Geschäftsführerin Monika Janssen.

Gestaltet von der Künstlerin Hildegard Linden, wechselt diese Kachel mit bewegter Vergangenheit in unregelmäßigen Abständen von Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und Privatpersonen ihren Aufenthaltsort. Wir freuen uns sehr, ihr auch eine Heimat geben zu können, damit die Arbeit des bunten Kreises weiterhin Aufmerksamkeit und Unterstützung erhält.