verbunden im Geiste

Foto: Susanne Osten

Atelier Kunstraum 47877 Willich

„Wenn wir uns schon nicht persönlich sehen können, sind kleine Zeichen der Verbundenheit wertvoller denn je. Verbunden mit ein paar liebevollen Worten und der Versicherung aneinander zu denken, tragen sie uns durch diese schwere Zeit.“ schreibt die freie Malerin und Textildesignerin Susanne Osten aus Willich auf ihrer Homepage.

Aus diesem Anlass hat sie Schutzengel-Glücksarmbänder kreiert, die als Geste der Wertschätzung, Zuwendung und Aufmunterung verschickt werden können – an Menschen, denen wir fehlen, die uns fehlen, die zeigen: „ich bin da, und ich denke an Dich.“

Setzen Sie – setzt Ihr – mit uns gemeinsam ein Zeichen in dieser herausfordernden Episode unseres Lebens und versendet ein Armband an einen Menschen, der Euch nahesteht. Oder an zwei. Oder an drei…

Alle Stücke sind individuell handgefertigt, eignen sich für jedes Geschlecht in jedem Alter und kosten normalerweise zwischen € 15,– und € 25,– zuzüglich Versand.

Sie sind in begrenzter Stückzahl über die Stiftung anzufordern – wenn möglich gegen eine Spende zugunsten unserer Projekte in der Höhe, wie es aktuell gerade möglich ist für die, die in Tagen der Krise ein kleines Zeichen setzen möchten mit der Botschaft: „Du bist nicht alleine – you’ll never walk alone“.

Anfragen bitte unter Angabe der Empfängerin /des Empfängers ausschließlich per Mail. Jeder Versand wird individuell bearbeitet und enthält eine Grußbotschaft.