Kinder mit einem Gemüse-Uhu glücklich.gem[ac]ht !

Jens Kolvenbach glücklich.gem[ac]ht e.V

Marita Jansen, Stiftung Jürgen Kutsch

Foto: SchiKita

Bearbeitung: Anja Schreinemachers /MINAS Design

Kooperationspartner

Wir danken dem glücklich.gem[ac]ht e.V. aus Aachen, der mit seiner großzügigen Spende die nachhaltige Belieferung des inklusiven Familienzentrums SchiKiTa, dem Kinderhaus St. Fronleichnam sowie der inklusiven KiTa St. Josef mit frischen Produkten aus ökologischer Erzeugung von Gut Hebscheid /Aachen, Grüne Eiche ermöglicht.

Vorstandsmitglied Jens Kolvenbach ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit unser Repräsentantin für den Raum Aachen, Marita Jansen, die SchiKiTa zu besuchen, um sich vor Ort von der facettenreichen Wirkung unserer öko-sozialen Initiative zugunsten der Kleinsten unserer Gesellschaft zu überzeugen.

Im Rahmen eines liebevoll gestalteten Empfangs zur Frühstückszeit entstand unter freudiger Mitwirkung der Kinder der im Foto gezeigte „Gemüse-Uhu“, der anschließend von allen gemeinsam verputzt wurde.

Wir freuen uns sehr, dass dieses Projekt an so vielen Orten zwischen Aachen und dem Niederrhein verfolgt wird und vielfältig spürbar sowie kreativ seine Entfaltung findet !