ein runder Tisch – drei Patenschaften !

Fotogestaltung: Anja Schreinemachers /MINAS Design

Kooperationspartner

nicht irgendein runder Tisch, sondern der Round Table 58 Aachen gibt sich die Ehre: ein engagierter Aachener Serviceclub junger Unternehmer bis 40 Jahre, der getreu der Leitworte des weltweit agierenden Netzwerkes „Verantwortung für die Allgemeinheit“ übernimmt.

Konkret fördert der politisch und konfessionell neutrale internationale Serviceclub unser öko-soziales Bildungsprojekt „Obst und Gemüse für die Kinder“ an den Aachener Kindertagesstätten Arche Noah, St. Barbara und dem D-Hof für ein weiteres Jahr – also frische Produkte aus ökologischer Erzeugung von Gut Hebscheid in Aachen Grüne Eiche jeweils wöchentlich für die Kleinsten unserer Gesellschaft.

Wir bedanken uns bei den Jungunternehmern aus Aachen, die mit ihrer großzügigen Zuwendung schon seit vielen Jahren treu an der Seite dieser KiTas stehen und die nachhaltige Förderung von gesunder Ernährung mit Bildungscharakter an den drei Einrichtungen ermöglichen.

Und wir freuen uns mit den Kindern, den KiTa-Teams und den Eltern über die Fortsetzung unseres Projektes, das sich seit über 10 Jahren zwischen Aachen und dem Niederrhein entfalten kann, auch dank großzügiger Menschen und Institutionen wie Round Table.