Die Stiftung wird weiblicher

Foto: Anja Schreinemachers

Sie schenkt mir ein kleines Kärtchen mit Büttenpapier. „Schön, dass Du da bist“ steht darauf. Oben rechts klebt ein kleines, dünnes Papier, versehen mit Blumensamen.

„Einpflanzen, gießen und grünes Wunder entdecken“ sagt das Kärtchen dazu. Ich, der keinen grünen Daumen hat, werde es versuchen. Es wäre tatsächlich ein Wunder, wenn bei meinem Talent etwas daraus sprießen würde.

Die Zusammenarbeit mit der Frau, die mir dieses kleine Papier überreichte, wächst und gedeiht indes unübersehbar…

Sie ist das, was ihre Homepage über sie erzählt: Profi mit Herz. Professionell und souverän führt sie Business-Gespräche, erkennt Kundenwünsche sofort en detail und präsentiert Lösungsansätze aus dem Herzen heraus.

Im Gespräch mit ihr ist greifbar, dass sie Kunst und Design liebt – sie verbindet den Menschen einfühlsam mit ihrem zielführenden Konzept und setzt es virtuos um.

Begegnungen mit ihr durchbrechen die Zweckorientierung des technischen Aspektes und öffnen unerwartete Blinkwinkel.

Mit ihr gemeinsam können wir neue Räume öffnen.

Wir freuen uns sehr, dass Anja Schreinemachers ab sofort die virtual assistance unserer Stiftung übernimmt.