Der „Klang der Hoffnung“ ist auch in 2022 zu hören…

Foto: Radmila Boochs Collage: Anja Schreinemachers /MINAS Design

…in Willich – Neersen in diesem Frühling, wo wir das kürzlich neu errichtete Seniorenzentrum „Lindenhof“ besuchen dürfen.

Somit findet unsere Konzertreihe, die wir im vergangenen Jahr in Hückelhoven, Gangelt, Brachelen, Viersen, Willich-Schiefbahn und Wegberg begannen, ihre Fortsetzung.

Wir freuen uns, erneut Menschen, die in Corona-Zeiten keinen Zugang zu kulturell-künstlerischem Leben hatten, mit einem kleinen Konzert überraschen zu dürfen, zumal die ukrainischen Künstlerinnen aus Willich kommen, wo sie u.a. schon ihr Publikum regelmäßig überzeugen konnten.

Das Projekt, die Kooperationspartnerinnen und die Presse dazu:

Der „Klang der Hoffnung“ unterwegs in… | Stiftung Jürgen Kutsch (stiftung-juergen-kutsch.de)