„classics for seniors“ – auch dieses Jahr besuchen wir Euch !

Fotos: Maddox classics, Collage: Anja Schreinemachers /MINAS Design

was sich in den letzten Jahren „soprano meets high age“ nannte, bekommt einen neuen Namen: mit klassischer Musik besuchen wir Senioreneinrichtungen und möchten sie damit verwöhnen und inspirieren.

Zwar werden keine restriktiven, kontaktverhindernden Corona-Maßnahmen mehr verhängt, aber dennoch möchten wir der gesellschaftlichen Teilhabe älterer Menschen am kulturellen Leben einen neuen Impuls geben.

Wir starten im DRK-Seniorenzentrum Lindenhof in Willich-Neersen, wo wir bereits im letzten Jahr zu Gast sein durften.

Meghan Behiel (Klavier) und Linus Weber (Cello), die die künstlerische Leitung eines international anerkannten Teams von Musikerinnen und Musikern, die in den großen Konzertsälen der Welt auftreten, übernommen haben (www.maddoxclassics.com), werden uns mit Schätzen aus der klassischen Musik verzaubern.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Nachmittag !

Die vorherigen, noch unter altem Motto ausgerichteten Veranstaltungen mit unseren Kooperationspartnerinnen und dem Presse-Echo dazu:

Der „Klang der Hoffnung“ unterwegs in… | Stiftung Jürgen Kutsch (stiftung-juergen-kutsch.de)