19. Parkgespräche – „Cooking Arkaden“

Kooperationspartner

0000Arkaden 0attacklogo

Diesmal kochen wir gemeinsam – FOODatTACK mit Michael Tack präsentiert in den Aachen Arkaden Street-Food zum Nachkochen – schnell, frisch und lecker. Kochen mit Spaß eben.

Freuen Sie sich auf außergewöhnliche Genüsse in vielfältiger Gesellschaft bei schwungvoller Musik !

Und wir bringen noch etwas mit, eigens entwickelt von und mit Jugendlichen, damit der Abend und seine Gerichte nicht so schnell in Vergessenheit geraten:

ein kleines Kochbuch zum Spezialpreis von € 5,–, entwickelt von und mit go better e.V. /Alsdorf, Food-at-Tack, Boehm Print Products, Thomas Langens Fotografie und vielen Jugendlichen
durch ihre Begeisterung für das Kochen.
Der Erlös aus dem Verkauf des Kochbuches wird der Jugendarbeit in Aachen und Alsdorf zugeführt werden.

Wie immer gilt: Eintritt und Imbiss frei, Spenden erwünscht

Termin und Veranstaltungsort

19. Januar 2017, 18.30 Uhr

Aachen Arkaden, 1. OG, Trierer Str. 1, 52078 Aachen