Eine kulinarische Kooperation mit FOOD-at-TACK entsteht !

Foto: Thomas Langens

0attacklogo

„Essen ist Kommunikation“ – Michael Tack, Koch, Konditormeister, Produktentwickler und Show-Koch bringt es prägnant auf den Punkt, worauf es in allen unserer Projekte ankommt:

Wir führen Menschen generationen- und kulturübergreifend bei Tisch zusammen – vom Kleinkind in den aktuell 32 Kindergärten, die von uns wöchentlich je eine Kiste Obst und Gemüse aus ökologischer Erzeugung erhalten, über Jugendliche bis hin zu Persönlichkeiten reiferen Alters, die an unseren sozialethischen Dialogveranstaltungen teilnehmen.

Mit seinem innovativen Format der Street Food Koch-Show schafft er eine Plattform, auf der sich Menschen nicht nur versammeln, sondern bei Tisch ungezwungen und spontan in Kontakt treten können. Tack’s leichte Küche, unkompliziert zubereitet mit passender Rezeptanleitung dazu, schafft die lockere Atmosphäre, in der neue Verbindungen geknüpft werden und verbindende Ideen entstehen.

Wir freuen uns sehr, unsere Formate zukünftig um diese spritzige Variante des Dialoges bei Tisch erweitern zu können !